Spendenaktion-„Pfandflaschen“ 2020/2021

Liebe Schülerinnen und Schüler des BWV Ahaus,

unser Klassenlehrer Herr Metzlaff leitet seit mehreren Jahren das Spendenprojekt „Pfandflaschen“. Wir, die Klasse BFS2A1, haben für das Projekt drei Pfandflaschen-Sammelboxen gestaltet und in der Schule aufgestellt. Diese habt ihr bestimmt schon gesehen.

Viele Pfandflaschen werden an unserer Schule in den Restmüll geworfen und belasten damit die Umwelt. Das möchten wir ändern . Mit diesem Projekt sammeln wir Pfandflaschen und spenden den Erlös für einen guten Zweck, um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. In den vergangenen Jahren wurden mit den Pfanderlösen die Spendenaktionen der SV unserer Schule unterstützt.

Damit wir auch dieses Jahr wieder erfolgreich helfen können bitten wir euch die Pfandflaschen nicht in den Müll zu entsorgen , sondern diese Flaschen in unsere Sammelboxen zu werfen.

Spendet für Menschen, die Hilfe benötigen.

Ihr könnt helfen!!

Die Klasse BFS2A1 bedankt sich ganz herzlich für eure Unterstützung!

Klassensprecher: Mohammad Atriss

Stellvertretende Klassensprecherin : Delwen Bayz

 

Drucken