Stadtradeln: Eine Bilanz

Das dreiwöchige Stadtradeln ist zu Ende. Zeit für ein Fazit und eine kleine Auswertung:

• insgesamt haben 88 Personen für das BWV teilgenommen!
  • Insgesamt wurden 12.612 km erradelt.
  • 17 verschiedenen Klassen haben teilgenommen, die HHUST hat dabei den ersten Platz und die AHR11A den zweiten Platz erreicht. Dritter wurde die HHUI3).
  • im Gesamtklassement der Stadt Ahaus sind wir beim Schulradeln auf Platz 3 gelandet!

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Jeder geradelte Kilometer ist u. a. ein positiver Beitrag für den Umweltschutz.

In der kommenden Woche werden die Sieger gekürt. Vielen Dank an dieser Stelle anden Förderverein des BWV für die Finanzierung der Gutscheine!

Das Fahrrad ist durch dieses Projekt als Fortbewegungsmittel sicher wieder etwas ins Blickfeld gerückt. Es hat Spaß gemacht, bleibt dem Fahrrad auch nach dem Ende des Wettbewerbs treu!