Fachhochschulreife am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung Ahaus

Am 15. Juni 2022 fand die Zeugnisübergabe der Fachoberschule (FOSV12) vor dem Ahauser Schloss statt. (Bild oben Felix Gneist)

Der stellvertretende Schulleiter Hendrik Brügging beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihren ausgezeichneten Leistungen. Er betonte, dass die Schülerinnen und Schüler in diesem Jahr die Weichen für ihre weitere berufliche Zukunft gestellt hätten. Er zeigte in seiner Rede sehr anschaulich mögliche Zukunftsperspektiven für die jungen Menschen auf. Die Koordinatorin des Bildungsganges Birgit Lammers stellte fest, dass alle Absolventen sehr diszipliniert gearbeitet haben und daher sehr stolz auf ihre erzielten Leistungen und den erreichten Abschluss (Erwerb der vollen Fachhochschulreife) sein können. Die Klasse bedankte sich bei ihrem Klassenlehrer Michael Niewiem für die engagierte Klassenleitung.

Besonders geehrt wurden Felix Flüeck und Felix Gneist, die mit einer Durchschnittsnote von 1,3 die Klassenbesten sind. (Bild oben Felix Flüeck)