Die SV bittet um eure Mithilfe

Den Link findet ihr hier.

Mit dieser Umfrage helft ihr uns, Fragen zu beantworten, die man hat, aber vielleicht nicht stellt!

Am Tag der Beruflichen Gymnasien würden wir gern einige Fragen beantworten, die Schülerinnen und Schüler möglicherweise an die SV haben könnten, wenn sie überlegen zu uns auf die Schule zu kommen. Wir hoffen durch diese Umfrage genau die Fragen beantworten zu können, die in der Regel nicht gestellt werden, aber für Schülerinnen und Schüler wichtig sind. Aus diesem Grund erfolgt die Abfrage anonym.
Die Fragen sollen vor allem das Schulleben betreffen, sie werden aus den Ergebnissen dieser Umfrage auf Zettel kopiert und in eine Tonne geworfen, woraus sie durch unsere Schülersprecherin Marina zufällig gezogen werden, um einige Antworten direkt im Anschluss an ihren Vortrag zu geben. Alle Fragen sollen später auf unserer Homepage veröffentlicht und dort beantwortet werden.
Wir möchten euch daher um Mithilfe bitten: Welche Fragen hattet ihr vielleicht, als ihr neu auf die Schule gekommen seid? Welche Fragen habt ihr euch vielleicht nicht getraut direkt zu stellen? Welche Fragen sind für euch vielleicht auch jetzt noch interessant? 
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und teilt den Link auch gern mit euren Freunden auf unserer Schule!
Danke, Eure SV

Den Link findet ihr hier.