Archiv

Archiv

Seit 1998 hat das BWV Ahaus eine Webseite und war damit eine der ersten Schulen, für die das Internet kein Neuland mehr war. 

Im Frühjahr 2009 haben wir das Design der Schule geändert und sind auf ein Content-Mangement-System (Joomla) umgestiegen. 2021 haben wir die Seite komplett neu aufgesetzt. Die alte Seite besteht als Archiv allerdings weiter. 

Einige Links verweisen auf externe Seiten. Da wir die alte Seite nicht mehr pflegen, kann es sein, dass externe Links nicht funktionieren, wenn Seiten gelöscht wurden. Wir bitten um Verständnis.

Wir haben hier für Sie die Links zur bisherigen Seite aufgelistet.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Schmökern!

Die Webseite von 1998-2009

Die Webseite von 2009-2021 - archiv.bwv-ahaus.de

Sie befinden sich auf der aktuellen Webseite bwv-ahaus.de

Hier finden Sie den Blog mit allen Beiträgen

 

Fotos

Unsere Galerie auf Flickr

Kontakt


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Internetteam: 

Greuel, T.

Tiedemann, M.

 

oder die Koordinatorin für interne und externe Kommunikation

Lammers, B.