Verabschiedung des Schulleiters Oberstudiendirektor Reinhard Wehmschulte

Unser Schulleiter Herr Wehmschulte wurde von dem Dezernenten der Bezirksregierung Münster Uwe Neumann auf Einladung des Landrates Dr. Kai Zwicker feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Der Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster sprach Grußworte und hob die langjährige gute Zusammenarbeit hervor. Auch der Lehrerrat und die Schülervertretung sowie die Fachschaft Sport und Gesundheit dankten ihm für die vertrauensvolle Kooperation und wünschten ihm für die Zukunft alles Gute.

Außerdem wurde der langjährige Koordinator der Zweijährigen Berufsfachschule (Höhere Handelsschule) Johannes Plate in den Ruhestand verabschiedet.

Zum Ende des Schuljahres verlassen uns auch einige Kolleg*innen. Herr Wehmschulte wünschte Frau Quante, Herrn Bomers, Herrn Moqadam, Herrn Plate und Herrn Rominski alles Gute für die Zukunft!

Alle Fotos finden Sie im Flickr-Album: https://flic.kr/s/aHBqjzVvTL