Wichtige Informationen zum Courage-Lauf

 Hier kommen wichtige Informationen zum Courage-Lauf

Vor dem Lauf: 

  • Sei um 11.00 Uhr am Startpunkt. Der Start ist vor dem Haupteingang der Schule. 
  • Um 11.15 Uhr fällt der Startschuss. 
  • Du kannst dich in der Umkleide der Sporthalle umziehen, wenn Du von den Nebenstandorten kommst. Nr. 1 für Schülerinnen, Nr. 2. für Schüler. 
  • Ahauser Schüler*innen können sich ab 10.30 Uhr in den Unterrichtsräumen umziehen. Sprecht Euch mit den Unterrichtenden ab.
  • Du erhältst vor dem Start eine Stempelkarte, die nach jeder Runde (750 m) abgestempelt wird.  
  • Nimm Deine deine Sponsorenkarte mit! Auf ihr werden deine gelaufenen Runden von der Lehrkraft, die Du in der sechsten Stunde hast, offiziell bestätigt.   

Nach dem Lauf: 

  • Bist du froh, dass du mitgemacht hast.  
  • Mit der Stempelkarte und der Sponsoren-Erklärung gehst du zu deinen Sponsoren und sammelst das Geld ein. Wenn sie dir das Geld bar geben, bringst du es mit in die Schule und gibst es in der SV-Sprechstunde ab.
  • Alle Spenden sollten über PayPal an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet oder überwiesen werden:
    Kontoinhaber: Schuelervertretung BWV des Ahaus; IBAN: DE81 4286 1387 0059 4777 00; BIC: GENODEM1BOB
    Bargeldspenden können in den Sprechstunden der SV (BWV) oder im Sekretariat (BKLM) abgegeben werden.

 

Preise! 

Der Förderverein der Schule vergibt die tolle Preise für 

  • die Läuferin oder der Läufer mit den meisten Runden 
  • die Läuferin oder der Läufer mit dem höchsten Spendenbeitrag 

Werdet also sportlich, couragiert, kreativ und lauft als Gemeinschaft.  

Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein! 

 

Toll, dass du mitmachst!  

 Deine SV