Einladung zum Fachschultag

📣 SAVE THE DATE 📣

Die Abschlussklasse der Fachschule für Wirtschaft lädt euch herzlich zur Präsentation ihrer Abschlussprojekte am Samstag, 9. März um 10:00 Uhr ins Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung in Ahaus ein!

In Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen haben die Studierenden Lösungen für verschiedene betriebliche Probleme erarbeitet. Die vorgestellten Projekte umfassen Einführung eines Lagersystems, Entwicklung eines Intranets, Recruiting und Integration von Flüchtlingen sowie Automatisierung eines Bestellvorgangs.

Nach dem offiziellen Teil habt ihr die Möglichkeit, direkt mit den Studierenden an den Messeständen zu sprechen und euch über die Projekte sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten zum staatlich geprüften Betriebswirt/in bzw. zum Bachelor Professional Wirtschaft zu informieren.

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch! 🤝