Pitches im Rahmen des Wettbewerbs "Jugend gründet"

Vor einer Jury bestehend aus mehreren Lehrkräften und Tobias Ebbing von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreis Borken haben fünf Teams aus der Stufe 12 des Beruflichen Gymnasiums die Pitches ihrer Geschäftsidee im Rahmen des Wettbewerbes "Jugend gründet" durchgeführt. Unter anderem durch die vom Förderverein des BWV bereit gestellte Verpflegung wurde es ein würdiger Rahmen.

Neben den Lehrkräften und Herrn Ebbing erhielten die Teams auch ein wertvolles und hilfreiches Feedback von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern. Für die Teams gilt nun: Endspurt in der Planspielphase, noch bis Anfang Mai können im Planspiel Punkte gesammelt werden, bevor im Juni die endgültige Rangliste der bundesweiten Jury veröffentlicht wird. Viel Erfolg!

#jugendgründet #bwv #selbstständigmachen #wfg #wfgborken