Wichtige Informationen zum Courage-Lauf findet Ihr hier:
Vor dem Lauf:
- Sei um 11.00 Uhr am Startpunkt. Der Start ist vor dem Haupteingang der Schule.
- Um 11.00 Uhr fällt der Startschuss.
- Du kannst dich in der Umkleide der Sporthalle umziehen, wenn Du von den Nebenstandorten kommst. Nr. 1 für Schülerinnen, Nr. 2. für Schüler.
- Ahauser Schüler*innen können sich ab 10.30 Uhr in den Unterrichtsräumen umziehen. Sprecht Euch mit den Unterrichtenden ab.
- Du erhältst vor dem Start eine Stempelkarte, die nach jeder Runde (750 m) abgestempelt wird.
- Nimm Deine Sponsorenkarte mit! Auf ihr werden deine gelaufenen Runden von der Lehrkraft, die Du in der sechsten Stunde hast, offiziell bestätigt.
Nach dem Lauf:
- Du bist du froh, dass Du mitgemacht hast!
- Mit der Stempelkarte und der Sponsoren-Erklärung gehst du zu deinen Sponsoren und informierst sie darüber, wie sie bezahlen können.
- Alle Spenden sollten über PayPal an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet oder überwiesen werden:
Kontoinhaber: Schuelervertretung BWV des Ahaus; IBAN: DE81 4286 1387 0059 4777 00; BIC: GENODEM1BOB
Bargeldspenden können in den Sprechstunden der SV (BWV) oder im Sekretariat (BKLM) abgegeben werden.
Preise!
Der Förderverein der Schule vergibt tolle Preise für
- die Läuferin oder den Läufer mit den meisten Runden
- die Läuferin oder den Läufer mit dem höchsten Spendenbeitrag
Werdet also sportlich, couragiert, kreativ und lauft als Gemeinschaft.
Wir bedanken uns herzlich beim Förderverein!
Sie brauchen eine Spendenquittung?
Der Förderverein der Schule kann gerne eine Spendenquittung ausstellen. Diese benötigt man jedoch erst ab einer Spendensumme von 300 €, für alle Beträge darunter reicht als Nachweis der Kontoauszug! Noch ein Vorteil der direkten Überweisung!
Toll, dass du mitmachst!
Deine SV